App schließt direkt nach dem Öffnen

Fräänzi
Neues Community Mitglied
Seit einigen Wochen habe ich das Problem mit meinem App. Sobald ich die App öffne, schließt sie sofort wieder.... habe die hab schon 2 mal neu installiert und neuen Speicherplatz auf meinem Handy geschaffen. Trotzdem ist das Problem immer noch. Was kann ich da machen?
Login to Me Too
9 ANTWORTEN 9

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Fräänzi,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur App. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen! 

 

Im Grunde sollte das Deinstallieren und Neuinstallieren der Grundpfeiler sein. Wenn das fehlschlägt, könntest du noch prüfen, ob du das aktuelle Android oder die aktuelle IOS Version auf deinem Gerät hast. Zudem könntest du noch prüfen, ob eine VPN-Applikation sowie die Firewall / dein Anti-Viren-Programm dafür verantwortlich ist. 

 

Um PayPal dennoch nutzen zu können, solltest du auf deinen Browser ausweichen, bis jene Schwierigkeit behoben ist.

 

Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft und wünsche dir ein schönes Wochenende!

 

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

MiriamJ1985
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das Problem auch seit Monaten. Es muss ein Problem von euch sein. Ich habe alles gemacht was machen kann jedoch geht die app immer noch nicht
Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @MiriamJ1985,

 

vielen Dank für deinen Beitrag zu dieser Thematik. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ärgerlich zu lesen, dass die Nutzung der besagten App-Version nicht wie gewünscht ausgeführt werden kann.

 

Ein allgemeines technisches Problem, aufbauend auf deiner Beschreibung, liegt aktuell nicht vor.

 

Mögliche Ursachen für die Beeinträchtigung der Funktionalität der App können, aufbauend auf dem bereits Genannten, beispielsweise in den individuellen Einstellungen deines Providers, eines Antiviren-Programmes, den Gegebenheiten vom Cache oder der VPN-Verbindung liegen. Den Anmeldeprozess über ein anderes Endgerät bzw. die Browserversion zu versuchen auszuführen, wären weitere obligatorisch anzuführende Möglichkeiten. 

 

Du könntest die etwaige technische Störung, insofern jene fortbestehen sollte, gern auch final einmal über den telefonischen Support, respektive den Chat, abklären lassen.

 

Ich bedanke mich für deine Geduld sowie dein Verständnis im Voraus und wünsche dir vorab noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

MiriamJ1985
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das hilft gar nicht beim Problem. Es ist nicht mein Provider es ist kein catch oder irgendeine Firewall. Das alles habe ich geprüfte und sogar app neu installiert. Ich erwarte hier Hilfe von Ihnen und nicht immer die Standard Nachricht. Es gibt ein App Problem von euch
Login to Me Too

ClaudiaCommunit
Neues Community Mitglied

Hallo,

bei mir genau das Gleiche. Die APP schließt sich einfach automatisch und fordert mich immer wieder auf per Fingerprint mich einzuloggen.

Alles hat nichts geholfen, keine Neuinstalation, neues Passwort, Cache leeren usw.

Ich bin echt genervt. Klar kann ich das alles über den Browser machen, aber wozu gibt es dann diese APP ???????

Login to Me Too

DaMichi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gibt es hier keine neuen Erkenntnisse? Die Ratschläge sind ja offenbar völlig ungeeignet!

Login to Me Too

DaMichi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ich habe seit dieser Woche das gleiche Problem - sowohl auf Handy als auch auf dem Tablet. Es sind die neuesten Topgeräte von Samsung, die Systeme sind natürlich aktuell.

Auch ich habe wiederholt versucht, neu zu installieren,  das Problem bleibt bestehen. 

Fazit: zum Bezahlen an der Kasse ungeeignet, schließlich will ich mich da nicht erst über die Website einloggen usw. Völlig blödsinnige Idee, das...

Hotline hatte auch keine bessere Idee. Ein Armutszeugnis!

Kann doch nicht sein, dass nur ein paar Leute betroffen sind?!

Login to Me Too

JohnBHZ
Neues Community Mitglied
Hallo ich habe dasselbe Problem mit der app. Ebenfalls Samsung s23 also auch top Gerät. Genau wie hier beschrieben mit dem Fingerabdruck zuerst, danach lässt sich die app nicht mehr öffnen. Hatte ich noch nie bei irgendeiner anderen app oder ähnlichem. Echt ein Armutszeugnis für eine so große firma wie paypal, dazu auch nur diese allgemeinen Antworten, zumal ja bereits geschildert wurde, dass eben alles probiert wurde um den Fehler zu beheben. Stattdessen wird das Problem beim endnutzer gesucht, anstatt Ihre grottige app zu fixen.
Login to Me Too

DaMichi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Fehler in Bearbeitung
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.