twitch

SayoriTV
Neues Community Mitglied

Hey ihr lieben!

Ich streame seit ein paar Monaten auf Twitch. Bisher hatte ich ein Privatkonto, jedoch hat man dort immer meinen Vor- und Nachnamen gesehen. Das stört mich nun allerdings. Ich hätte diesbezüglich gerne etwas mehr anonymität, zum Schutz meinerselbst und der meiner Familie. Ich habe mir dann mein Privatkonto auf ein Verkäuferprofil hochgestuft, jedoch wurde ich auch dort nicht fündig - vielleicht habe ich ja eine Einstellung übersehen. 

Jetzt habe ich mein Konto auf ein Geschäftskonto hochgestuft, jedoch bin ich mir auch hier nicht sicher ob man nun meine Daten wie z.B. Wohnanschrift oder Nachname sieht. Außerdem habe ich gelesen, hier werden mir Gebühren angerechnet - Das würde sich für mich gar nicht lohnen, da ich nicht viele Einnahmen habe und zusätzlich davon schon etwas abgezogen wird.

Nun frage ich euch, vielleicht habt ihr diesbezüglich ja etwas Erfahrung:

Wie schafft ihr es zu streamen, anonym auf Paypal zu sein und euren Namen/Wohnanschrift geheim zu halten? Ich hätte gerne einfach nur den Namen SayoriTV dort stehen - mehr nicht.

Ich freue mich über eure Antworten, vielen lieben Dank!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo SayoriTV,

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

Wir können verstehen, dass du anonym bleiben möchtest. 

Leider sollte es nicht möglich sein, ein Paypal-Konto unter anderen/keinen echten Namen zu erstellen. Es sollte hierfür auch keine Einstellungen in deinem bereits vorhandenen Paypal-Konto geben. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.