authentificator - neues Handy

Ulili1
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen.

 

Am Wochenende ist mein Handy abgerauscht und komplett tot. Ich habe den Google Authenfiticator genutzt und kann diesen jetzt nicht auf meinem neuen Handy einrichten, weil mir der QR Code fehlt, den ich nicht in meinem Konto finde. Auch kann ich die 2 stufige Anmeldung nicht ausstellen, weil er einfach die Seite nicht lädt. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Lg Uli

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Ulili1,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass du dein Handy kaputtgegangen und es nun zu Schwierigkeiten gekommen ist. 

 

Melde dich diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.