Account
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das selbe Problem. Ich kenne nicht mal mehr meine alte Nummer. Es war eine Prepaidkarte die nicht oft genug aufgeladen wurde. Schließlich deaktiviert wurde. Was kann ich jetzt tun? Ich habe 900 € Guthaben auf dem Konto.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Würde auch hier den Mobilfunkanbieter kontaktieren und erstmal die Nummer erfragen und klären, ob du die Karte wieder aktivieren kannst, ansonsten am Besten beim selben Anbieter eine neue Prepaidkarte kaufen und die alte Rufnummer dorthin übernehmen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Phil-Zlaus und @kelsieward023,
vielen Dank für eure Beiträge. 🙂
Ärgerlich, dass ihr euch aufgrund eurer geänderten Handynummern nicht mehr einloggen könnt.
Wendet euch diesbezüglich am besten einmal an den telefonischen Kundenservice. Klickt dazu auf der Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und anschließend auf "Ohne Login anrufen". Dort sollten euch nun die entsprechenden Kontaktdaten angezeigt werden. Achtet bei eurem Anruf auch unbedingt auf die Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr und darauf die korrekte Rufnummer für euer Endgerät zu wählen.
Dort sollte euch dann bei der Änderung der Nummern geholfen werden, um den Zugriff zu euren Konten wieder herstellen zu können.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- Wieso kann ich keine 30 Tage später Käufe mehr tätigen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Betrug mit Gastzugang in Kontosicherheit