Wo kann ich sehen welche Firmen Zugriff haben

AlCaporzel
Neues Community Mitglied
Moin ihr lieben Da ich jüngst gehackt wurde (wurde gelöst) mal die Frage wo ich sehen kann, welche Firmen zugriff auf mein Paypal Konto haben. Beispielsweise wenn ich in FB für werbung machen paypal hinterlege fragt er ja nach zugriff auf das paypal konto. Wo in paypal kann ich das dann sehen. Sind ja keine abos sondern zugriffsrechte (falls man die wieder entfernen möchte). Danke vorab und einen schönen Abend
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @AlCaporzel 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Kontozugriff jener Firmen. Ärgerlich, dass du gehackt worden bist.

 

Im Regelfall solltest du die Vereinbarungen, die den Händlern erlaubt, von deinem Konto einzuziehen, unter den Abbuchungsvereinbarungen bzw. Zahlungen im Einzugsverfahren finden. Hier kannst du die Berechtigungen jederzeit entziehen.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. 

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.