Was kann ich tun, wenn ich meine Handynummer geändert habe und mich nicht einloggen kann?

ddiosi-namaste
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo wehrte Community, im Hilfe Center habe ich folgende Lösung gefunden:

Wenn Sie die zweistufige Verifizierung zum Einloggen aktiviert haben, aktualisieren Sie die in Ihrem PayPal-Konto angegebene Handynummer, wenn Sie zu einer neuen Nummer wechseln. Andernfalls wird der Zugangscode weiterhin an die alte Nummer gesendet, auf die Sie keinen Zugriff mehr haben, und Sie können sich nicht in Ihr Konto einloggen.

Wenn Sie Probleme beim Einloggen haben, müssen Sie gegebenenfalls den Zugriff auf Ihr PayPal-Konto wiederherstellen.

Sobald Sie wieder Zugriff haben, aktualisieren Sie bitte sofort Ihre Handynummer im Konto. Sie können die zweistufige Verifizierung auch jederzeit deaktivieren. 

Bei Zugriff Wiederherstellen kommt dann immer ...

Die gesuchte Seite ist nicht mehr verfügbar.

Starten Sie eine neue Suche in unserem Hilfe-Center.
womit ich wieder am Anfang meines Dilemmas stehe und hiermit auf eine brauchbare Lösung hoffe, den Zugriff auf mein Konto wiederherzustellen. Bin für jeden Tipp oder Hilfestellung dankbar und verabschiede mich MfG-Namaste
Login to Me Too
14 ANTWORTEN 14

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Maikl20,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Ein reiner Gerätewechsel sollte im Regelfall keinen Einfluss auf das Einloggen haben. Anders sieht es jedoch bei der Handynummer aus. Sollte sich diese mit dem Gerätewechsel auch verändert haben und die neue Nummer noch nicht im PayPal-Konto hinterlegt sein, kann dies zu Problemen beim Einloggen führen.

 

Fragen zum Login können am besten telefonisch geklärt werden. Unsere Fachkollegen erreichst du von Montag bis Samstag in der Zeit von 9:00 bis 19:30 Uhr. 

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Stephane110
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich auch
Login to Me Too

jakobmaximilian
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist ja ein Super-Service.... ich soll mich in eine Warteschleife begeben. Das ist unterirdisch schlecht.

Für was habe ich denn Sicherheitsfragen hinterlegt, wenn ich dann trotzdem nicht rein komme (weil die Tel. Nr. deaktiviert wurde -> genau für den Fall hatte ich ja die Fragen hinterlegt...)

Jetzt kam eine Mail, dass neue AGBs gelten. Denen kann man nicht mal widersprechen.

Das ist schon sehr merkwürdig alles.

 

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo jakobmaximilian,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten beim Login hast.

 

Leider können die Sicherheitsfragen nicht immer angeboten werden. Meist ist eine zusätzliche Verifizierung per Telefon unbedingt notwendig. Wenn deine Nummer sich geändert hat, dann könnte in diesen Fall tatsächlich nur noch unser telefonischer Kundensupport weiterhelfen. 

 

Solltest du einmal längere Zeit in der Warteschleife verbringen, dann versuche es am besten erneut zu einer anderen Tageszeit noch einmal. Vor allem von Dienstag bis Samstag zur Mittagszeit, solltest du gut und schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt werden können. 🙂

 

Falls du den Aktualisierungen in unseren AGB's nicht zustimmst, dann wäre leider nur eine Kontoschließung vor Inkrafttreten der Änderungen möglich. Dies würden wir jedoch sehr bedauern.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Seewolf295
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten abend Ich kann mich bei Paypal nicht einloggen

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.