Several setting items in the "Security" area cannot be configured

Kamyth
Neues Community Mitglied

Hallo,

hinsichtlich der Sicherheitseinstellungen in meinem Konto kann ich in dem Bereich mehre Einstellungen nicht setzen und/oder die Funktionen arbeiten nicht richtig und werfen auch keine Fehlermeldung.

Ich wollte meine Sicherheitseinstellungen anpassen, da ich in meinem Google Account verdächtige Aktivitäten gesehen habe und mein paypal Passwort mitlerweile schon recht alt ist.

 

-erstens kann ich den Bereich für "Passkeys" nicht öffnen. Da wird dann immer die sich drehende Statusanzeige gezeigt


-das gleiche passiert bei der "zweistufigen Verifizierung"


-dann kann ich z.B. unter "Logins verwalten" die ganzen Logins nicht rauswerfen, um mir einen aktuellen Überblick zu verschaffen. Wenn ich auf die dort eingetragen Logins zum löschen klicke, dann werden manchmal welche gelöscht und ansonsten lädt der Browser, aber es passiert nichts.

 

Als Browser nutze ich den neuesten Chrome und als OS nutze ich Win10 mit allen Updates

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Kamyth,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Bearbeiten deiner Einstellungen gibt.

Bei allen 3 Anliegen klingt es nach technischen Problemen. Dabei können neben dem Browser selbst auch andere EInstellungen, z.B. ein VPN oder die Browsereinstellungen, für das Problem sorgen.
Probiere es bestenfalls über einen anderen Browser oder, falls auch das nicht hilft, möglicherweise über ein anderes Gerät.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.