SMS code /Kein Log in möglich

MaSp6791
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag zusammen, Ich habe gestern versucht mich einzuloggen. Nach dem eingeben meiner Email und Passwort musste ich meine Person authentifizieren, per SMS, Anruf oder what's app.Allerdings war die gegebene Nummer an die der Authentifizierungscode geschickt werden würde nicht meine. Leider bin ich auf eine der Optionen gegangen und habe logischerweise keinen Code erhalten.Ich habe soweit ich mich erinnere meine Telefonnummer nie angegeben..habe ich etwa zu befürchten das mein Account gehackt worden ist und nun Unfug mit meinem Account veranstaltet werden kann? Ich wäre um Hilfe sehr dankbar.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo MaSp6791,
 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 

 

Wenn du aufgrund einer falsch hinterlegten Nummer nicht mehr durch die Sicherheitsabfrage beim Login kommst, dann wende dich diesbezüglich bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dann die Nummer für dich ändern oder haben ggf. Alternativen für dich. Auch könnte dort gleich geprüft werden, ob es unberechtigte Buchungen oder Ähnliches in deinem Konto gab.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.