PP bucht von Bank ab, Transaktion wird auf PP Konto nicht aufgeführt

Pepe63
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber heute habe ich festgestellt, das PP (vor 7Tagen)von meiner Bank einen Betrag für reBuy abgebucht hat, diese Transaktion wird aber nicht auf meinem PP Konto aufgeführt. PP hat auch keine Einzugsermächtigung für meine Bank. Kann es sein, dass jemand ein PP Konto hat, und meine Bankdaten benutzt? Ich habe die Lastschrift zurückgerufen.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Pepe63,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es auf deinem Bankkonto zu einer Abbuchung kam, die du dir nicht erklären kannst.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten alle Zahlungen im Zusammenhang mit deinem Konto oder deiner Bankverbindung überprüfen und alles Weitere mit dir besprechen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Pepe63,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

 

Ärgerlich, dass es auf deinem Bankkonto zu einer Abbuchung kam, die du dir nicht erklären kannst.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten alle Zahlungen im Zusammenhang mit deinem Konto oder deiner Bankverbindung überprüfen und alles Weitere mit dir besprechen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.