Neue nummer problem beim anmelden

Hassoo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe eine neue nummer und bekomme kein Bestätigungs cod beim anmelden, was soll ich tun?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Hassoo,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. ☺

Ärgerlich, dass du aufgrund deiner neuen Handynummer keinen Bestätigungscode mehr erhältst und dich dadurch nicht mehr einloggen kannst.

Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

SimHa1
Neues Community Mitglied

Super. Erst wähle ich mir durch, und wenn weiter geleitet werden sollte? lt. Ansage? wird aufgelegt. Ich habe selbiges Problem und der vorgeschlagene Lösungsweg funktioniert eben nicht.

Was tun?

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo SimHa1,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Erreichen unseres Kundenservice kommt. 

Bitte denke daran, die richtige Rufnummer für dein Gerät auszuwählen. So sollten wir für dich auch telefonisch erreichbar sein können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.