Konto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ich hab ein andere Konto schon sehr früh eröffnet und da hab ich mein Bankkonto eingegeben. Jetzt hab ich Problem, weil der andere Konto ist auf andere Handy Nummer gespeichert. jetzt will auf meinen neuen Konto Bankkonto hinzufügen und geht nicht weil steht das diese Bankkonto ist zum anderen PayPal Konto.
Ich weis nicht was soll ich machen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Nela665,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Keine Sorge. Login-Probleme bei Konten, in denen eine alte Telefonnummer hinterlegt ist, lassen sich meist recht schnell klären.
Du musst dich einfach nur telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie dich für deinen Account verifizieren und die Handynummer anschließend aktualisieren können. Wenn du dich auf deinen anderen Account wieder einloggen kannst. sollte die Erstellung und Nutzung des neuen Accounts nicht mehr notwendig sein, außer natürlich du hattest ihn für ein Land registriert, in welchem du nicht mehr wohnst. Dann solltest du das Bankkonto entfernen und den alten Account schließen können, damit du die IBAN dann im neuen Account hinterlegen kannst.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.