Meine Zahlung wurde abgelehnt, wegen Fraud-Alert.

ocubist
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Meine Zahlung wurde abgelehnt, wegen Fraud-Alert,und PayPal hat mich aufgefordert eine SMS mit 1 zu senden um den Fraud-Alert aufzulösen, aber ich kann nur SMS empfangen, da ich im Ausland bin.

Ich lebe nun seit gut 11 Jahren im Ausland in verschiedenen Ländern und wenn ich früher ähnliche Probleme mit PayPal hatte, habe ich einfach den Kunden-Service angerufen. Jetzt habe ich extra mein Skype-Konto aufgeladen um den Kunden-Service anzurufen, aber es antwortet nur ein Bot, der mich zurück zum Help-Center schickt, in dem ich die Nummer des Kunden-Services gefunden habe... 

Welche Möglichkeiten habe ich denn das Problem mit PayPal direkt zu lösen? Der Chat-Bot war nicht hilfreich. Beim Kunden-Service geht auch nur ein nicht hilfreicher Chatbot ran. Ich weiß also nicht wirklich weiter.

MfG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @ocubist,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Fraud-Alert. Ärgerlich, dass du uns bis dato nicht erreichen konntest. 

 

Im Grunde war hier dein Ansatz schon richtig. Hier sollte der Kundendienst die Zahlung überschreiben (wenn möglich). 

Ich kann nachvollziehen, dass die Kommunikation mit dem Bot nervenaufreibend sein kann. 

 

Nachdem du die Fragen beantwortet hast, solltest du aber normalerweise durchgestellt werden.

 

Nach meinem Wissensstand solltest du normalerweise mit der "#-Taste" einige Vorgänge überspringen können, sodass du durchgestellt wirst. 

 

Achte bitte darauf, die richtige Nummer für Anrufe aus dem Ausland zu nehmen. 

 

Hier hast du nochmal unsere Kontaktmöglichkeiten.


Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Donnerstags.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.