Mein Konto wurde in ein Geschäftskonto umgewandelt mit fremder Telefonnummer

Mr_Sauer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Konto wurde in ein Geschäftskonto umgewandelt und eine fremde Nummer wurde hinzugefügt. Ich wurde über E-Mail nicht über neue Logins benachrichtig sondern habe nur eine Email erhalten, dass eine neue Telefonnummer hinzugefügt wurde (Sie war aus England) und das mein Konto nun ein Geschäftskonto ist. Hab jetzt sicherheitshalber mein Passwort geändert und die Nummern entfern. Wie ist es überhaupt möglich Mein Konto in ein Geschäftskonto zu änder, ohne das ich davon mitbekomme und wie kann ich es wieder in ein Privates Konto umwandeln. 

 

Lg

Alex

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Mr_Sauer,

 

schön, dass du den weg in unserer Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es unschön ist, solltest du nun einen unbefugten Zugriff auf dein Konto vermuten. 


Dass du bereits das Passwort geändert hast, war der richtige Schritt. Im Normalfall solltest du über jede Änderung und deinem PayPal-Konto eine Benachrichtigung von uns erhalten.
Die Sicherheit deines Kontos ist uns wichtig. Wenn du die Vermutung haben solltest, dass eine unbefugte Person auf dein PayPal-Konto zugegriffen haben sollte, setz dich bitte umgehend mit meinen Kollegen vom Kundensupport via Telefon oder Messenger in Verbindung, um dies zu melden. Diese erreichst du normalerweise von Mo.–Sa. von 9 bis 19.30Uhr. 


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Mr_Sauer,

 

schön, dass du den weg in unserer Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es unschön ist, solltest du nun einen unbefugten Zugriff auf dein Konto vermuten. 


Dass du bereits das Passwort geändert hast, war der richtige Schritt. Im Normalfall solltest du über jede Änderung und deinem PayPal-Konto eine Benachrichtigung von uns erhalten.
Die Sicherheit deines Kontos ist uns wichtig. Wenn du die Vermutung haben solltest, dass eine unbefugte Person auf dein PayPal-Konto zugegriffen haben sollte, setz dich bitte umgehend mit meinen Kollegen vom Kundensupport via Telefon oder Messenger in Verbindung, um dies zu melden. Diese erreichst du normalerweise von Mo.–Sa. von 9 bis 19.30Uhr. 


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.