Mehrfache Sicherheitsüberprüfung in der App innerhalb einer Sitzung

Julia231
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich nutze eigentlich aus Zeitgründen sehr gerne die PayPal App.

Leider kommt bei mir JEDES mal beim Login die Sicherheitsüberprüfung die mit der Tan-Eingabe nach Erhalt einer SMS bestätigen muss.

Nicht nur beim Login sondern auch beim Geld versenden erhalte ich die Abfrage also mehrmals pro einem Vorgang.

Selbst wenn ich bei der ersten Abfrage die Option auswähle dieses Gerät für zukünftige Nutzungen zu speichern kommt es jedes Mal aufs Neue was mir die App leider nicht als zeitsparendere Alternative zur Browsernutzung bietet.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Vielen Dank im Voraus!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Julia231,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Wir können verstehen, dass du nachvollziehen möchtest, wieso dir unsere Sicherheitsüberprüfung jedes Mal angeboten wird. 

 

Solltest du dich derzeit in einem anderen Ort/Land aufhalten als gewöhnlich, könnte dies schon der Grund dafür sein, weshalb du diese zusätzliche Sicherheitsüberprüfung erhältst. 

 

Gern kannst du unsere Kollegen auch telefonisch kontaktieren. Diese sollten sich dein PP-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.