Konto

hegedusszabolcs
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag! Meine Frau hat vor einige Jahre ein PayPal Konto eröffnet, damals könnte ich auf das Konto Geld überweisen! Jetzt schon seit einige Jahre hat wieder ein andere e mail eingerichtet weil die alte e mail Konto könnte nicht mehr zugreifen? Weil ich nichts wußte habe auf die alte e mail das Geld überweisen! Laut PayPal das alte Konto existiert aber si bekommt das Geld nicht, sozusagen das Geld hängt in die Luft!Was kann man tun?Kan sie das Geld über das alte Konto bekommen oder nicht fals sie nicht benutzt!?? Ein Kopie von alte e mail mit gesendeten Betrag von damals habe ich auch für nachweis Danke für die hilfe!
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @hegedusszabolcs,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Dass du die Zahlung für deine Frau an ein altes PayPal-Konto gesendet hast, welches sie nicht mehr nutzt, ist natürlich ärgerlich.

 

Sofern die Transaktion bei dir den Status "abgeschlossen" hat, sollte das Geld tatsächlich in dem Konto hinterlegt sein. Daher könnte nur deine Frau selbst eine Rückzahlung oder Abbuchung veranlassen.

 

Wenn sie sich dort nicht mehr einloggen kann, dann sollte sie sich einmal direkt an den telefonischen Kundensupport wenden. Dieser ist von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar.

 

Dort könnte ihr dann ggf. direkt beim Login geholfen werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

hegedusszabolcs
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ok vielen dank! Ich werde mal in kommenden Tage mal zusammen mit meine Frau brobieren ob es klappt Danke Schöne Tag Mfg Hegedüs
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.