Ihr Einkauf bei EREF: 1

Vic_Phäno
Neues Community Mitglied

Guten Tag verehrte Damen und Herren,

 

aus meinem Konto erfolgte eine unverständlich Abbuchung Ihrerseits.

Ich bitte um schnellstmöglich Klährung diesbezüglich.

 

Buchungstag: 

 

24.09.2020 Valuta: 

 

24.09.2020 Betrag in EUR: 

 

47,00 S Auftraggeber/Zahlungsempfänger: 

 

Viktor Fehl Vorgang: 

 

Basislastschrift Empfänger/Zahlungspflichtiger: 

 

PayPal (Europe) S.a.r.l. etCie., S.C.A. Verwendungszweck 1: 

 

*Entfernt*

 

Falls es sich hierbei um einen Fehler handelt, bitte ich um schnellstmögliche Erstattung meines Geldes!

Gerne können Sie mir den Betrag einfach meinem Paypall Konto gut schreiben.

 

Mit freundlich Grüßen

 

Viktor Fehl

Login to Me Too
32 ANTWORTEN 32

015901301669
Mitglied
Mitglied
Ich hatte das selbe Problem, was soll dass?!
Login to Me Too

Erik____
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hatte das selbe Problem. 139 Euro einfach abgebucht.
Login to Me Too

Taschi26
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir wurxdn heute 200€, abgebucht wieso???? Weiß jemand schon mehr???
Login to Me Too

Tim25864
Neues Community Mitglied
Habe auch das Problem nur die Summe ist höher 78,30
Login to Me Too

Viviad
Neues Community Mitglied
Ich habe das selbe Problem. 61€ wurde abgebucht. Warum auch immer. Was kann ich tun?
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr Lieben,

 

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge.

 

Die Community ist ein Forum von Mitgliedern für Mitglieder, um euch bei Fragen gegenseitig zu unterstützen, kontospezifische Fragen können wir daher leider nicht beantworten.

 

Bitte wendet euch direkt über den telefonischen Weg oder über den Website-Messenger an unsere Kollegen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Taouba
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag verehrte Damen und Herren, aus meinem Konto erfolgte eine unverständlich Abbuchung Ihrerseits. Ich bitte um schnellstmöglich Klährung diesbezüglich. Buchungstag: 13.09.21 von 83,02€
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Taouba,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du eine Transaktion in deinem PayPal-Konto hast, die du nicht zuordnen kannst. Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine kontospezifischen Informationen beauskunften. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto mit dir zusammen überprüfen und möglicherweise Licht ins Dunkle bringen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

GhostDogDE
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

seit einigen Wochen stehen bei Abbuchungen von PayPal auf meinen Bankkonto nicht mehr die Händlername wo ich bezahlt habe.

Ich nutze GooglePay auf dem Handy um überall Kontaktlos zu bezahlen. Früher stand dann in den Abbuchung immer PayPal.... Ihr Einkauf bei Edeka...

 

so konnte ich die Abbuchung schnell zuordnen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Weiß jemand warum.

 

Gruß Simone

Login to Me Too

Mildenberger82
Neues Community Mitglied
Bei mir wurde da auch etwas abgebucht weiss nicht was und wo ich einkauft habe
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.