Email

Quenty
Neues Community Mitglied
Jemand hat mit meiner Email Adresse ein Paypal Konto eröffnet. Wenn ich passwort zurücksetzen mache wird das aber an eine andre email gesendet. Was kann ich dagegen tun?
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Yaschi
Neues Community Mitglied

Bei mir das gleiche jemand hat mit einer meiner E-Mail ein Paypal Konto erstellt seitdem bekomme ich immer Email zu diesen Konto kann man das nicht lösen das man die email wieder entfernt durch den Support 

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Quenty und @Yaschi,

 

vielen Dank für eure Beiträge in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass eure E-Mail-Adresse für die Erstellung eines Kontos missbraucht wurde. 

 

Ich kann natürlich verstehen, dass ihr dieses Problem so schnell wie möglich gelöst haben wollt. An eurer Stelle würde ich mich einmal mit dem Kundendienst per Chat oder Anruf in Verbindung setzen. Die Kollegen sollten eure Fälle prüfen und im Idealfall an die zuständige Fachabteilung weiterleiten. 

 

Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich euch liebend gerne zur Verfügung. 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.