Ausgesperrt - kein Login möglich - kein Support möglich

Doppellhelix
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo alle zusammen,

 

ich habe ein Paypal Konto.

Ganz normal eingerichtet mit zwei Faktor Authent (Code per SMS schicken).

 

Für einen Club, habe ich nun ein zweites Konto eröffnet.

Eine Kontonummer oder Kreditkartennummer habe ich noch nicht hinterlegt.

Jetzt habe ich eine zwei Faktor authentifizierung eingerichtet, die über eine App (einmal PW) läuft.

 

Allerdings komme ich jetzt nicht mehr in dieses Konto.

Der Einloggvorgang ins neue Konto  lief bislang so ab:

Mail Adresse eingeben

PW eingeben

Einmal PW eingeben

-> Problem mit Konto festgestellt wir senden ihnen einen Code per Whats App zu

----> Das ist GENIAL. Weil ich überhaupt kein Whats App habe. Warum nicht per SMS?

 

Seit eben kommt nach der Eingabe des einmal PW direkt ein Hinweis, das ich Paypal anrufen soll, weil was nicht stimmt.

Also die Telefonnumer anrufen. Mit dem Handy, was in dem Account verknüpft ist.

 

Eine freundliche Stimme vom Band fragt:

Ist das die Nummer, die verknüpft ist, für Ja drücken Sie die 1

1

Bitte geben sie die letzten 4 Stellen ihrer Kontonummer oder KReditkartennummer ein.

->  Joah, ist ja noch keines eingerichtet.

 

Und nu?

Wie kome ich jetzt an das Guthaben das schon auf dem Konto ist?

 

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Doppellhelix,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du dich in dein PayPal-Konto nicht mehr einloggen kannst.

 

Im Normalfall kannst du dein Anliegen auch ohne einen unserer Kollegen lösen. Die Schritte hast du in deinem Text bereits beschrieben. Dies geht jedoch nur, wenn du alle Daten im PayPal-Konto hinterlegt und bestätigt hast.

 

Eine Klärung ist in deinem Fall nur über einen direkten Kontakt möglich. Wir empfehlen dir, unsere Kollegen anzurufen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Doppellhelix
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Wie ich schon schrieb, die Telefonnummer nutzt mir nichts.

Eine freundlichen Bandansage fragt mich irgendwann imemr nach den letzten 4 Stellen meiner verknüpften Kontonummer bzw. Kreditkartennummer.

Aber beides ist ja nicht verknüpft.

Daher komme ich auch mit der Telefonnumer nicht weiter.

 

Gruß Helix

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.


Durch die von dir ausgewählte Abfrage kommst du immer wieder in den Selbsthilfeprozess, bei dem du durch die fehlende Bankverbindung jedoch nicht weiterkommst.


Du kannst bei der Abfrage auch die Rautetaste und nachfolgend die Taste 6 drücken. Anschließend wirst du an einen unserer Kollegen verbunden.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.