zahlung abgelehnt, obwohl wallet aufgeladen

PWV_G
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Eine Zahlung mit Paypal wurde abgelehnt. Auf die Rückfrage warum habe ich die Auskunft erhalten, dass das Konto lange nicht mehr verwendet wurde. Daher solle ich die Wallet aufladen. Daher habe ich den vollständigen Betrag für die Zahlung auf die Wallt aufgeladen.
Trotzdem wird die Zahlung weiterhin abgelehnt. Warum?
Die einzige Möglichkeit einen Kontakt mit dem Service zu bekommen ist der chat. Die Kollegen empfehlen im chat die Hilfeseite zu lesen mit allgemeinen Hinweisen für die Ablehung von Zahlungen. Das Problem ist, dass sie mir den konkreten Grund nicht nennen.
Ohne konkreten Grund ist keine Lösung möglich. Wie kann ich vorgehen um das Problem zu lösen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @PWV_G,

 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

Dass du deine Zahlung bisher nicht abschließen konntest, ist natürlich sehr ärgerlich.

Der genaue Grund dafür wird sich leider nie sagen lassen. Meine Kollegen können, wenn sie dein Konto prüfen, oft Mutmaßungen anstellen, was das Problem sein könnte. Am Ende entscheidet aber das Sicherheitssystem, ob eine bestimmte Aktion durchgeführt werden kann. 

Werden für deine Transaktion alle Zahlungquellen abgelehnt, sogar Guthaben, ist es nicht unmöglich, dass unser System die komplette Transaktion abgelehnt. 

Hast du schon probiert andere Zahlungen als diese durchzuführen und klappen sie?

Liebe Grüße
Clara 


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.