Konto eingeschränkt obwohl Guthaben verfügbar ist

AdrianeRose
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich bin derzeit im Türkei Urlaub und mir wurde leider meine Kreditkarte entwendet, weshalb PayPal per Wallet jetzt meine einzige Bezahlmöglichkeit ist. Ich habe mehrere hundert Euro Guthaben und mein PayPal Guthaben ist als bevorzugte Zahlungsart eingestellt. Trotzdem lässt mich PayPal nicht mit meinem Guthaben bezahlen. Ich kann mir weder Benzin für meinen Mietwagen noch Essen für mich und meinen Partner kaufen, wenn PayPal das weiterhin blockiert. Der Hilfebot hilft gar nicht. Der hat behauptet, mein Konto wäre jetzt wieder frei. Ist es aber nicht. Ich erreiche auch keinen Menschen, der mir mal hilft.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @AdrianeRose,

 

danke für deinen Beitrag.

Es tut mir leid zu lesen, dass es in deinem Urlaub zu solchen Schwierigkeiten gekommen ist. Ich hoffe, du konntest mittlerweile eine Lösung für die Zahlungsschwierigkeiten finden.

Leider dürftest du in der Türkei PayPal nicht als Zahlungsquelle verwenden können, da dort unser Service nicht angeboten wird. Daher sollte es auch keine Möglichkeit geben PayPal als direkte Zahlungsquelle zu nutzen. 

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.