repayment, conflict, calcelled payment, payment withdrawn

Maxemann178
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

follgender Fall hat sich bei mir ereignet. Ich habe einem Kumpel 30€ auf seinen zugehörigen Paypal Account mit seiner zugehörige Mail-Adresse gesendet. Dies hat auch reibungslos geklappt.

 

Als ich am nächsten Morgen in die App schaute, waren die 30 € abgebucht, jedoch war der Name des Zahlungsempfängers nicht mehr der meines Kumpels, sondern ein Frauen Name den ich nicht kannte. Ich habe mir direkt sorgen gemacht, dass ich das geld an die falsche Person gesendet hatte, also habe ich die Zahlung als Konflikt gemeldet.

 

Am Ende stellte sich heraus, es handelt sich bei dem Frauennamen um die Frau meines Kumpels. Jedoch sagt mein Kumpel jetzt sie hätten die 30 € nicht bekommen. Daraufhin habe ich ihm nochmal die 30€ zugesendet und das ganz normal.

 

MEINE FRAGE LAUTET, wo sind die ersten 30 € geblieben, wenn sie nicht bei meinem Kumpel an das Paypalkonto angekommen sind( Paypalkonto seiner Frau) und zu mir sind sie auch nicht zurück gekommen?

 

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin armer Azubi und vielleicht sind 30 € für einige wenig aber für mich ist es viel Geld.

 

Ich bitte wirklich um hilfe ob mir jemand sagen kann, ob die 30 € weg sind oder ob ich die noch wieder bekomme oder wo auch immer sie sind.

Laut Konfliktlösungslandigpage meines account wurde der Konflikt schon geschlossen.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Maxemann178,

 

vielen Dank für deine Nachricht. 🙂

 

Wir haben dir bereits auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Sieh dort gerne einmal nach. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.