Nach dem einloggen kommt : rated limited reached , und ich kann mich nicht auf Paypal einloggen

Schnattie
Neues Community Mitglied
Hallo 🙂 Nachdem ich email und Passwort auf der Internetseite eingebe , öffnet sich immer ein Fenster in dem dann steht : Abbrechen paypal.com AA "name" : "RATE LIMIT REACHED" "message": "Too many requests. Blocked due to rate limiting "debugId": "{9056729¢21e5" Egal was ich tue . Es kommt immer wieder , und ich kann es mir nicht erklären . Selbst wenn ich etwas mit Paypal bezahlen möchte und mich einlogge , erscheint das . Was kann ich tun ?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Schnattie,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dich einzuloggen. Nutzt du ein iOS-Gerät?

 

In der Regel kommt es bei der Nutzung des Safari-Browsers zu dieser Fehlermeldung. An einer Klärung diesbezüglich arbeiten wir bereits. Bis dahin empfehlen wir dir die Nutzung eines anderen Browsers, wie z.B. Chrome, Opera oder Firefox. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Ricochet22
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Diese Fehlermeldung kommt sowohl unter MacOS 12.x als auch unter iOS 15.x vor, nämlich immer dann, wenn Private-Relay (Beta) eingeschaltet ist. Mit dem Browser sollte das überhaupt nichts zu tun haben.

Lösung: in den Systemeinstellungen unter "Apple-ID" den Menüpunkt "iCloud" offnen und dort "Private-Relay" abschalten. Funktioniert unter MacOS wie auch unter iOS identisch.

 

Das ist also kein Fehler bei PayPal, sondern liegt nur an der VPN-Verbindung, die man bei Apple aktiviert hat, wenn "Private Relay" eingeschaltet ist. Apple schreibt ja explizit "Beta" dran und weist auf mögliche Fehlfunktionen bei bestimmten Webseiten hin. So hier geschehen.

Login to Me Too

goelli
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir klappt es auch mit aktiven private relay. Ich muss jedoch in den WLAN Einstellungen in den Einstellungen des jeweiligen Netzwerks (das i neben dem Netzwerknamen) die Option "Tracking der IP-Adresse beschränken" abwählen.

Ich finde schon, dass das auf PayPal Seite gefixt werden sollte, denn ich finde die Option gut und würde sie gerne eingeschaltet belassen und nicht jedes Mal, wenn ich eine Zahlung vornehmen möchte, deaktivieren.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.