Wir konnten leider nicht bestätigen, dass Sie es sind
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Seit heute funktioniert die tel. Verifizierung nicht mehr - wenn ich mein Passwort eingebe werde ich aufgefordert telefonisch mit Code zu bestätigen. Bisher auch kein Problem - allerdings bekomme ich seit heute keinen Anruf mehr und nur die Meldung Wir konnten leider nicht bestätigen dass Sie es sind.
Wie komme ich in mein Konto - Kontakt immer nur mit login möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dito ...es nervt!
Kann keine Bestellungen tätigen.
Außer eine Paketmarke bei DHL, die konnte ich seltsamerweise ohne Verifizierung kaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann das nur bestätigen. Die Webseite von Paypal ist extrem unzuverlässig und die meisten Funktionen funktionieren nicht. Ständige Sicherheietsabfragen und trotzdem funktioniert es nicht. Ich kann auch meinen Datenschutzbereicht nicht runterladen. Ich vermute, dass es Absicht von Paypal ist, damit man z.B. den Datenschutzbericht nicht bekommt. Paypal hat seine eigenen Tricks um den Datenschutz und die deutschen Gesetze zu umgehen. Es ist letztendich ein extrem unseriöses Unternehmen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
auch ich habe das Problem, daß auf meinem Festnetz keine Anrufe von Paypal mehr ankommen, damit ich mich einloggen kann.
Da ich einige Bestellungen tätigen muss und diese mit Paypal überweisen möchte, ist das sehr schlecht.
Kleinere Beträge konnten ohne Identifizierung mit Paypal bezahlt werden. Aber ab ca. 40 € geht da nichts mehr.
Ich komme auch so nicht mehr auf mein Konto drauf (über Festnetz).
Was muss ich tun? Wer kann mir helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo ihr drei,
danke für eure Nachrichten.
Um euer Paypal-Konto weiter nutzen zu können, sollte eine Handynummer hinterlegt sein. Mit einer Festnetznummer kann keine Authentifizierung mehr durchgeführt werden.
Meldet euch gerne telefonisch an unsere Kollegen.
Liebe Grüße
Nick
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich kann mich nicht einloggen, mit der Begründung "Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie es sind". Daher kann ich auch den Kundenservice nicht kontaktieren, denn zum Telefonat braucht man die einmalige Service-Pin, die nur angezeigt wird, wenn man eingeloggt ist.
Wie soll man nun also bitte vorgehen? Ich habe Gott sei Dank kein Geld mehr auf dem Konto. Das ist vollkommen inakzeptabel.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nick1195,
schön das du dich an unserer Community gewandt hast, und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solltest du dich nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen können.
Aufgrund deiner Beschreibung könnte es sein, dass unser Sicherheitssystem den Zugang zu deinem PayPal-Konto blockiert. Das kann viele verschiedene Ursachen haben.
Login-Probleme lassen sich am besten durch ein persönliches Gespräch lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an meine Kollegen vom telefonischen Support. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Du solltest die Möglichkeit haben, den telefonischen Support auch ohne Login kontaktieren zu können.
Hierfür rufst du dir die Seite Kontakt auf und scrollst ganz nach unten und “wählst Rufen sie uns an” aus.
Dort sollte dann die Auswahlmöglichkeit stehen “Sie können uns auch ohne Login anrufen”.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Im Betreff der Zahlung nicht der Artikel genannt in Verkaufen
- Schon weit vor Erreichen der 2.500,-€-Grenze kommen Mails, SAXK-Identitätsbestätigungen vorzunehmen in Kontoeinschränkungen
- Zahlung angeblich von der Bank abgelehnt in Kaufen
- Lastschrift wird nicht verwendet, Minus nicht ausgleichbar in Einstellungen & Funktionen
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen