Wieso können die Angaben meiner Kreditkarte nicht bestätigt werden?

Z0ckt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, warum kann die Consors Finanz Kreditkarte nicht auf Paypal bestätigt werden? Es erscheint beim Versuch, die Karte zu bestätigen, automatisiert die Meldung, dass die Angaben nicht bestätigt werden können...  Welche das auch immer sein mögen... Meine Angaben sind aktuell und korrekt. Aus dem Grund hätte ich gern gewusst, weshalb die Karte nicht bestätigt wird. Wie ist das Problem zu lösen?

 

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Z0ckt,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass es zu Schwierigkeiten beim Bestätigen der Angaben deiner Kreditkarte kommt. 

 

So wie es scheint, handelt es sich hierbei um einen technischen Fehler. Wir werden dein Anliegen aufnehmen und weitergeben. Wir bitten daher um etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Z0ckt
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Dankeschön für die Antwort.

 

Bekomme ich zeitnahe Rückmeldung? Es steht ein wichtiger Kauf an, und ich gerate allmählich in Zeitdruck, da der Betrag schnellstmöglich überwiesen werden muss. 

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Z0ckt,

 

danke für deine Rückfrage. Wir verstehen deine Sorge. 

 

Leider können wir dir kein konkretes Datum mitteilen, wann der technische Fehler wieder behoben ist. 

 

Gern kannst du jedoch in ein paar Tagen deinen Versuch nochmals durchführen. Eventuell sollte der Vorgang dann erfolgreich abgeschlossen werden können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Temp20231122g
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe ein ähnliches Problem mit einer Visa von comdirect. Ich gehe auf Kreditkarte bestätigen. Danach in die Bank-App die Zahlung von 0.00 Eur freigeben. Dann kommt zunächst, dass die Authentifizierung erfolgreich war. Später kommt, "Wir konnten Ihre Angaben nicht bestätigen." Ich könne die Karte nicht für Einkäufe verwenden, bis ich bestätige, dass ich der Karteninhaber bin. Ich soll die Bestätigung wiederholen. Das habe ich jetzt 4x oder 5x gemacht. Aber immer wieder derselbe Mist. Was soll das?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.