Waren Diensleistung Einnahmen Limit erweitern oder aufheben

wildzero
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, folgende Frage : Ich kann auf meinem account Waren und Dienstleistung Zahlungen in höhe von 360 euro empfangen, alles darüber wird für 21 Tage geblockt oder solange bis der Versand Eingang beim Empfänger bestätigt ist etc. Immer wenn ich dieses Limit erreiche kann ich eine Erhöhung (glaube um 60 euro) beantragen . Diese beantragung von der Erhöhung des einnahmen limits sollte eigentlich Monatlich möglich sein, leider finde ich dazu nirgends eine option. 

Wie kann ich also dieses Limit erhöhen auch ohne eine Zahlung zu erhalten die darüber liegt (und mir dann automatisch diese option angezeigt wird) ?

danke

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @wildzero

 

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.

Du hast recht. Die Erhöhung des Auszahlungslimits sollte alls 30 Tage möglich sein. Um die Beantragung durchzuführen, solltest du nur diesen Schritten folgen müssen:

1. Log dich über unsere Webseite in dein PayPal-Konto ein.

2. Klicke unter deinem PayPal-Guthaben auf Beheben.

3. Klicke rechts auf Erhöhung beantragen.

4. Gib den korrekten Betrag ein und klick auf Fertig.

Meine Kollegen sollten deinen Antrag dann innerhalb von drei Werktragen prüfen und sich bei dir dazu zurückmelden.

 

Es sollte zudem regelmäßig so oder so eine Prüfung deiner Verkaufsaktivitäten erfolgen. Läuft immer alles gut, kannst du hoffentlich auch bald ohne Einbehalte sofort über die eingehenden Zahlungen verfügen.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

wildzero
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi, danke für die Antwort -leider finde ich diese option nicht. ich kann auf mein Guthaben clicken, dann komme ich ins wallet fenster aber nirgends gibt es die option "beheben " oder Einnahmen erhöhen. Ich habe die Seite schon stundenlang abgesucht und alles mal angeklickt was geht, es ist mir ein rätsel wie das gehen soll , ich finde dazu auch nichts auf youtube oder im web.

Login to Me Too

PayPal_Felina
Moderator
Moderator

Hey @wildzero,

 

danke für deine Rückmeldung. 

Tut mir leid zu lesen, dass bei dir die Option nicht angezeigt wird. 

Loggst du dich über die App oder über den Webbrowser ein? Bei der App wird es dir nämlich möglicherweise nicht angezeigt. 

 

Solltest du die Option weiterhin nicht haben, kannst du im Regelfall telefonisch eine Erhöhung des Limits beantragen lassen. Hier kommst du zur Kontaktseite

 

Daumen sind gedrückt, dass sich dein Anliegen schnell klärt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße
Felina 


Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.