Unerwünschte Abbuchung

Celine9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Bei mir wurde letztens einfach etwas abgebucht was ich nicht wollte. Es wurde mir einfach abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär sehr nett wenn sie dies wieder rückgängig machen könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ Vielen Dank!
Login to Me Too
53 ANTWORTEN 53

Sbg_Renee
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Geld ist weg. Paypal sagt sony hat es bekommen durch meinen abbuchen von 2016. Sony hat keine Zahlung von mir gestern gebucht und auch keine bekommen Transaktionsnummer unbekannt. 5 std telefoniert und keiner hilft mir Geld ist weg und keiner hat es.
Login to Me Too

AljoMa
Mitglied
Mitglied
Wurde bei mir grade auch unerwünscht abgebucht.
Login to Me Too

Abdu19
Mitglied
Mitglied
Ich auch!! Datum: 24.dez.2020!!
Login to Me Too

Bambifabienne16
Mitglied
Mitglied
Ich habe dasselbe Problem. Hast du das Geld wieder bekommen? Bzw was muss ich jetzt tun?
Login to Me Too

Zylonblack02
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag ich habe heute eine Abbuchung erhalten, die ich selber nicht Abgebucht habe es ging um „SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT NETWORK EUROPE LIMITED“ in höhe von 59,99€ ich fordere Sofort Rückerstattung des Geldes da ich dies nicht kaufen wollte. Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too

Dino23062
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Wie wurde die Stormierung beantragt?Ich habe dasselbe Problem.Bekam von Paypal aber nur die Antwort das Alles in Ordnung sei!

 

Login to Me Too

Themidnight
Mitglied
Mitglied
Ich habe auch das Problem Datum:07.12.2021
Login to Me Too

zekii
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich auch 2[Removed. Phone #s not permitted]
Login to Me Too

Jacky2303
Neues Community Mitglied
Hast du dich an jemanden gewannt? mir IS jetzt das selbe passiert..
Login to Me Too

Mestan
Mitglied
Mitglied
Bei mir war genau das selbe problem wissen sie wie man es jetzt löst?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.