Unerwünschte Abbuchung

Celine9
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Bei mir wurde letztens einfach etwas abgebucht was ich nicht wollte. Es wurde mir einfach abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär sehr nett wenn sie dies wieder rückgängig machen könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ Vielen Dank!
Login to Me Too
53 ANTWORTEN 53

Clarissa55
Mitglied
Mitglied
Bei mir auch Datum 19.03.2021
Login to Me Too

Dino23062
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Na hoffe das sich bei Paypal doch mal was bewegt!Genug beschwerden gab es ja wohl schon.

 

Login to Me Too

Toni741
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir war das gleiche Problem es wurden einfach 7,99 € Abgebucht
Login to Me Too

Beno12
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ebenfalls bei mir sogar zweimal einmal ein betrag von 79,99 € und einmal 67,43 € es wurde noch nicht abgebucht da das geld auf meinem Konto nicht vorliegt, jedoch ist mein paypal konto 167,42 € im minus und ich bitte darum dies auszugleichen , da diese Zahlung von mir nie getätigt wurde angeblich an den Sony interactive entertainment Network europe Limited.
Login to Me Too

CR7Sascha
Neues Community Mitglied
Bei mir wurden auch unberechtigt ca.60€ abgebucht. Bitte um Klärung und Rückerstattung. Danke
Login to Me Too

PayPal_Kai
Moderator
Moderator

Hallo CR7Sascha,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal. ☺ Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du hier. Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Kai

Login to Me Too

Ali44__
Mitglied
Mitglied
Ich auch 2.4.2021
Login to Me Too

mehrdadhart7
Mitglied
Mitglied
Ich habe genau dasselbe Problem, einfach so 60€ von Sony entertainment in paypal abgebucht. Was für ein Witz soll das sein mit sonys unsicheren Servern. Frechheit!!
Login to Me Too

Tina-11
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bei mir genau das gleiche Problem. Sony hat bereits schon 3 Abbuchungen gemacht. (1x 59,99 €, 1x 59,98 € und 1x 10€) obwohl ich nie einen Kauf getätigt habe. Im Paypal Konto unter Einstellungen bei "Zahlungen im Einzugsverfahren" findet ihr einen Eintrag von Sony. Dort kann man "Paypal als Zahlungsmethode entfernen" klicken. So könnt ihr wenigstens vermeiden, dass weiterhin Abbuchungen statt finden können.

Ich habe unter Käuferschutz einen Fall eröffnet, hoffnungslos. Hier die Antwort: "Vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben.  Wir haben Ihren Fall geprüft und festgestellt, dass diese Transaktion genehmigt wurde. Daher fällt sie nicht unter den PayPal-Käuferschutz." 

Leute ich kann euch nur empfehlen löst euer Paypal-Konto auf so wie ich es jetzt mache und ich sucht euch auch eine bessere und sichere Alternative.

PS: Versucht erst gar nicht dort anzurufen. Als Privatkunde wird man sowieso nur auf die Webseite verwiesen und aus der Leitung geworfen. Nur als Geschäftskunde wenn man etwas kaufen möchte, bekommt man jemanden ans Telefon. Paypal danke für eure Dienste bis hier her. Aber das geht mir zu weit. Geld für immer weg.

Login to Me Too

Shermeen
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Bei mir heute 31.07.21 einfach etwas abgebucht was ich nicht wollte. Es wurde mir einfach abgebucht von meinem pay pal Konto. Es wär sehr nett wenn sie dies wieder rückgängig machen könnten. Es handelt sich um „Sony interactive Entertainment Network Europe Limited“ mit 59.14€ Vielen Dank!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.