Sofort Überweisung geht nicht

Andrea_1981
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich wollte gerade per sofort Überweisung Geld von meinem Paypal Konto auf mein Girokonto überweisen. Letzte Woche sah ich auch noch mein Konto, heute ist es weg, nur noch bei Standard Überweisung ist es ersichtlich. Bei Sofort Überweisung steht nur ein „+“. Auch wenn ich mein Konto hinzufüge ändert sich nichts. Kann mir hier vielleicht jemand weiter helfen bitte?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Andrea_1981,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Abbuchung deines Geldes. Ärgerlich, dass das nicht wie gewohnt klappt. 

 

PayPal wollte schon Anfang des Jahres damit beginnen, die Sofortabbuchung aus dem System zu entfernen und hat auch teilweise damit begonnen. Das Ziel ist, nur noch die Standardvariante anzubieten. 

 

Es könnte sein, dass PayPal die Funktion aus weiteren Konten entfernt hat. Folglich sollte in der Regel auch irgendwann die Funktion mit dem "+" komplett aus dem Menü verschwinden. 

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft! 🙂

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.