Restguthaben

Valery87321
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo. Mein Konto wurde gesperrt wegen Umzugs. Ich habe dort noch 300 Euro/ Aber ich kann das Geld nicht nehmen. Auf Emails und Bei Kundenservice antwortet keiner. Bitte benachrichtigen Sie Jemand dass man mit mir kontaktiert und mir hilft mein eigenes Geld zu bekommen. Ich habe dieses Konto 5 Jahre und konnte nicht ahnen dass so was passieren kann. Danke

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Valery87321,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Schade, dass dein PayPal-Konto eingeschränkt bzw. gesperrt wurde. 

 

Hast du bereits nachgesehen, ob du unter "Konfliktlösungen" mögliche Schritte zur Aufhebung hast?

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich hierzu am besten direkt an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten sich dein Konto dann für dich ansehen und ggf. weitere Schritte mit dir besprechen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Valery87321
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, Stina. Ich versuche jeden Tag Kundendienst zu sprechen. Und immer sagt der Assistent: 

Unsere Mitarbeiter sind zurzeit offline. Versuch es bitte während der Öffnungszeiten erneut.

Sie sind ab Mittwoch, 21. Dezember 2022 um 09:00 Mitteleuropäische Normalzeit wieder da. Und so jaden Tag.

Ich nehme an, das ist automatische Antwort.

Darf ich Sie rectherzlich bitten fuer mich anzurufen und bitten,  mein Geld (300 Euro) an Paypal  Konto von <removed> zu überweisen. Ich brauche dieses Geld so sehr! Machen Sie fuer mich bitte diese Weihnachtshilfe. Ich bin behinderte Person. Ich flehe Sie an. Danke.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Es tut uns leid zu lesen, dass du unseren Kundensupport bisher nicht erreichen konntest. Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum jedoch leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben und auch keinen Anruf für dich tätigen.

 

Grundsätzlich sollte unser Kundenservice jedoch von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar sein. Überprüfe am besten auch einmal, ob du die richtige Nummer von unserer Kontaktseite gewählt hast. Die mit der 0800-Vorwahl wäre nur aus dem lokalen Festnetz erreichbar. Vom mobilen Netz müsstest du die Nummer mit 069 wählen. 

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.