Ratenzahlung trotz gesperrten konto weiter abbuchbar?

Jana2606
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, vor ca 2 tagen habe ich 2 ratenkäufe mit paypal abgeschlossen die beide ca einen wert von 1.500 euro hatten. daraufhin wurde ich von paypal gebeten meine identität zu bestätigen, da sie den verdacht hatten das nicht ich diese zahlungen getätigt habe. habe soweit alles hingeschickt was sie haben wollten, jetzt hab ich das problem das pp mein konto für immer sperren lassen hat.aufgrund von einem zu hohen risiko obwohl ich es selbst war, die diese käufe getätigt hat. habe auch von paypal jeweils die bestätigung bekommen das der ratenkauf angenommen wurde. ich habe jetzt aber immernoch die 2 ratenzahlung übrig wo nächsten monat jeweils die erste rate zum abbuchen ansteht, und die anderen 23 monate sind ja auch noch offen meine frage ist nun ob diese raten trotz meiner kontosperrung dennoch abgezogen werden, ich habe mein bankkonto alles hinterlegt, da ich eigentlich nicht vorhatte den ratenkauf zu stornieren. ich habe paypal bereits wegen meiner kontosperrung geschrieben, die möchten ihre entscheidung aber nicht ändern und wollen mein konto gespertt lassen, obwohl ich da auch nochmal bestätigt habe das ich es wirklich bin. ich frage jetzt also ob die raten jeden monat normal von meinem hinterlegten bankkonto abgebucht werden, so wie es eigentlich geplant war
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Jana2606,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Ratenverträge bleiben im Normalfall auch nach einer Kontoeinschränkung bestehen und werden anhand des Ratenvertrages eingezogen. Dennoch kann es hier nicht schaden, sich über unseren Telefon-Support noch ein rückzuversichern. 

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Mxlik047
Mitglied
Mitglied
Mein Konto wurde auch gesperrt bist du dir sicher das es wirklich noch abgebucht wird ich habe damals ausversehen ein falsches Geburtsjahr angegeben habe mich um eine Zahl vertippt und hatte deswegen Zugriff auf Paypal und jetzt ist es gesperrt und ich muss meine Raten noch zahlen und ich kann diese nur Zahlen wenn ich von einer Ratenzahlung mein Geld erstattet bekomme weil ich sonst nicht die Mittel dafür habe bitte helft mir ich verzweifle ich habe immer pünktlich gezahlt und jetzt sitze ich auf offenen Zahlungen was soll ich tun?
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mxlik047,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Post.

 

Wir können dir über die sozialen Medien leider keine Versprechungen machen, daher wäre es ratsam, dich direkt an unsere Kollegen zu wenden.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Nik00711
Neues Community Mitglied
Hat es sich bei dir geklärt? Habe zurzeit das gleiche Problem
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.