PayPal eingeschränkt

iTzTomy
Neues Community Mitglied

Bei der Erstellung meines Kontos und die Verknüpfung mit dem Bankkonto wurde mein Konto direkt eingeschränkt, weil es gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Ich frage mich nur gegen was ich verstoßen habe und wie ich diese Einschränkung aufhebe. Wenn ich den Support anschreiben will kommt nur: ''Unsere Mitarbeiter sind zurzeit offline. Versuch es bitte während der Öffnungszeiten erneut.''

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo iTzTomy,

 

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

 

Ärgerlich, dass dein Paypal-Konto eingeschränkt worden ist. 

 

Melde dich diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Unsere Kollegen sind im Chat von Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr erreichbar. Außerhalb dieser Zeit, sollte kein Mitarbeiter zur Verfügung stehen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Noah75
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe genau das gleiche Problem. Und der Paypal Support ist nicht zu erreichen. Auch telefonisch Mo-Sa 9:00-18:00 Uhr ist keiner zu erreichen. Ich habe es in den letzten Tagen öfter versucht, jedoch nie eine Antwort erhalten.

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Noah75,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können verstehen das die Situation unschön ist.


Wir haben dir bereits auf deinen anderen Post geantwortet.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.