Minus-Konto nach Einzahlung

WY23
Neues Community Mitglied

Ich hatte noch eine Zahlung ausstehen, habe dann direkt Geld auf mein Bankkonto eingezahlt. Mein Online-Banking sagt mir, dass der fehlende Betrag von PayPal gestern (6.09) erfolgreich abgebucht wurde. Aber als ich heute versucht habe Paypal zu nutzen, wurde ich aufgefordert mein Minus-Konto auszugleichen. Muss ich einfach noch ein paar Tage warten oder liegt es an einer Störung?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo WY23,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass dein PayPal-Account derzeit einen negativen Kontostand aufweist.

 

Wenn wir Geld per Lastschrift von deinem Bankkonto abbuchen, dann hat deine Bank 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen wieder zurückzubuchen. Diesen Zeitraum müstsen wir daher abwarten, bevor wir das Geld deinem PayPal-Konto gutschreiben und dein Minusbetrag ausgleichen können. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.