Kontoeinschränkung

OlgaH57
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

mein Konto wurde anscheinend endgültig eingeschränkt. Ich hab hier schon vorher in Google nachgeschaut und anscheinend passiert das regelmäßig willkürlich. Ja, auch bei mir gibt es keinen ersichtlichen Grund. Die entsprechende Nummer zum Fall hätte ich, poste ich jetzt natürlich nicht hier, aber ich finde einfach keine Mail zum kontaktieren, Paypal macht das einem echt schwer. Hat da jemand eine Adresse, an welche ich mich dafür wenden kann, oder gibt es hier im Forum jemand, den ich dafür kontaktieren kann?

 

Danke!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @OlgaH57,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein Konto im Moment eingeschränkt ist.

 

Hast du bereits unter "Konfliktlösungen" nachgesehen, ob du dort ggf. mögliche Schritte zur Aufhebung hast?

 

Über das Forum kannst du leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto erhalten. Wende dich daher am besten an den Kundensupport per Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Dort könnte das Konto ggf. geprüft und Weiteres mit dir besprochen werden.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

OlgaH57
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Stina,

 

Das Konto ist nicht nur im Moment, sondern endgültig eingeschränkt. Den Kundensupport habe ich angeschrieben, dort kann mir natürlich nix dazu gesagt werden. Auf das Guthaben kann ich natürlich erstmal auch nicht zugreifen. Reizend.

 

Auf dem Konto waren weniger als 15 Buchungen, die meisten um die 20€, die größte unter 100€. Wie in aller Welt soll es da einen Grund für eine dauerhafte Einschränkung geben?

 

Hier im Forum erscheinen jeden Tag solche Meldungen, das scheint Gang und Gäbe zu sein. Willkürliche Handlungen und keine Begründung nennen, solche Geschäfstpraktiken sind mir sonst nur von der Schufa bekannt.

 

Ist nicht persönlich gegen dich, du machst nur deine Arbeit hier im Forum, aber du weißt, was ich meine...

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.