Kontodeckung

Peter390
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Meine Frage: mein Konto war nicht gedeckt bei einer Abbuchung es wurde zurück gebucht, vor 2 Tagen hat es Paypal wieder probiert gestern war mein Konto Dan gedeckt. Mein Problem ist mein Paypal Konto ist jetzt Minus für den gleichen Betrag der vom Konto abgezogen wurde muss ich jetzt des auch ausgleichen dann habe ich es ja doppelt bezahlt ?
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Peter390,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass dein PayPal-Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist.

 

Wenn eine Abbuchung auf deinem Bankkonto fehlschlägt, dann wird der offene Betrag erst einmal von deinem PayPal-Guthaben abgezogen und dein Konto dadurch ggf. ins Minus gesetzt. Gleichzeitig geht ein Auftrag für eine erneute Abbuchung bei deiner Bank raus. Diese hat dann 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen erneut zurückzubuchen. Sobald diese Frist um ist und es zu keiner Rückbuchung kam, könnte das Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben und dein Minus dadurch ausgeglichen werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Peter390,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Schade, dass dein PayPal-Konto derzeit einen Negativsaldo aufweist.

 

Wenn eine Abbuchung auf deinem Bankkonto fehlschlägt, dann wird der offene Betrag erst einmal von deinem PayPal-Guthaben abgezogen und dein Konto dadurch ggf. ins Minus gesetzt. Gleichzeitig geht ein Auftrag für eine erneute Abbuchung bei deiner Bank raus. Diese hat dann 7 Tage Zeit, um den Betrag ohne Angaben von Gründen erneut zurückzubuchen. Sobald diese Frist um ist und es zu keiner Rückbuchung kam, könnte das Geld deinem PayPal-Konto gutgeschrieben und dein Minus dadurch ausgeglichen werden. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.