Kontoeinschränkung

linda-84
Neues Community Mitglied

Hallo,

ich schreibe in die Community da ich aktuell keinen anderen Ausweg mehr weiß.

Mein Paypal Konto ist zur Zeit eingeschränkt. Nach durchsuchen von der Internetseite soll ich auf Konfliktlösungen gehen um die offenen Konflikte zu lösen damit mein Konto wieder freigeschaltet wird.

Jedoch habe ich keine offene Konflikte und weiß somit nicht was ich machen muss um meine Einschränkungen aufzuheben.

Hat vielleicht jemand hier in der Community das gleiche Problem und wie man es lösen könnte.

Danke

LG Linda

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo linda-84,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass dein Konto im Moment eingeschränkt ist und du keine Schritte zur Aufhebung finden kannst.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und Weiteres mit dir besprechen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Nykrist
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ist bei mit seit über einem Jahr so. Ich habe gegen keine Richtlinien verstoßen und warte seit über einem Jahr auf eine Begründung der Einschränkung. In mehreren Foren schon gesehen, dass bei dem Laden hier die pure Willkür herrscht. Am besten einen der mittlerweile sehr guten Konkurrenten nehmen und nicht mehr ärgern lassen. Du wirst nämlich nie eine Begründung erhalten. Ist unterhemensphilosopie
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.