Konto wurde ohne Grund permanent gesperrt

koleon03
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey,
Ich war eigentlich mit der Nutzung von PayPal zufrieden, bis ich heute früh eine E-Mail gekriegt habe, dass mein Konto gesperrt wurde. Mir wurde kein Grund genannt wieso, oder was ich machen konnte, um dies aufzuheben. Selbiges konnte mir auch beim telefonischen Service nicht angegeben werden, hier wurde ich an den "Smart-Assistenten" weitergeleitet. Dieser hilft mir gar nicht, außer mir zu sagen, dass ich es zu den Öffnungszeiten nochmal versuchen soll. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und es gelöst gekriegt? Wie kann ich über E-Mail Widerspruch einlegen, ohne den Smart-Assistenten zu verwenden? Ich habe noch Geld auf meinem PayPal-Konto, auf welches ich nicht unbedingt ein halbes Jahr warten möchte, außerdem würde ich die Services gerne weiter nutzen.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Marioh112
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe eine email an **removed** gesendet. Aber bisher noch kein Erfolg

Login to Me Too

Nykrist
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Normaler Vorgang bei dem Laden hier. Ich bin seit über 1 Jahr gesperrt. Ich habe nachweislich gegen keine Richtlinien verstoßen und bis zum heutigen Tag, hat man mir den Grund der Sperre nicht genannt. Trotz mehrfachen Nachfragens. Reine Willkür
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.