Konto im Minus aber Kein Geld

JosBro
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen, durch einige Zwischenfälle und finanzielle Engpässe kann ich mein PayPal Konto, welches im Minus ist mit ca. -250€ nicht begleichen, da ich diesen Monat kein Geld dafür übrig habe… PP versucht natürlich die ganze Zeit abzubuchen auf meinem Bankkonto, welches aber eben kein Geld drauf hat, ergo verschlimmert sich meine Situation die ganze Zeit, da ich die Rücklastschrift Gebühren ständig in Rechnung gestellt bekomme… Bitte PayPal Moderatoren oder Administatoren gibt es eine Möglichkeit diese Abuchungen zu verschieben da ich echt in einem Teufelskreis momentan bin, ohne welchen ich durch Ihre Hilfe nicht durchbrechen kann… Danke für Antworten und Hilfe
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @JosBro,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zum Negativsaldo. Herzlich willkommen! 

 

Wir haben normalerweise keine Möglichkeit, den Lastschrifteinzug aufzuhalten. Allerdings sollte PayPal in der Regel auch nur drei Mal probieren, das Geld von deinem Bankkonto einzuziehen.

 

Anschließend bleibt das PayPal-Konto im Minus, zzgl. der von deiner Bank in Rechnung gestellten Rückbuchungsgebühren

 

Ich würde dir dringend raten, den telefonischen Support zu kontaktieren und dich zur Fachabteilung durchstellen zu lassen. Ich kann leider nicht garantieren, dass es unserem System bis zum Monatsanfang reicht und davor noch kein Inkasso beauftragt wird. 

 

Viele Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.