Konto gesperrt/Passwort zurück setzen fehlerhaft

BlackBox_72
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Ich folgendes Problem, dass mein Konto gesperrt ist und ich nicht, das Passwort zurück setzen kann. Wenn ich das Passwort zurücksetzen will, kommt nicht (wie immer) ein Link über SMS oder Email, sondern es wird nach Ausweis o.Ä gefragt und dann ein Bild von mir gefordert. Das hab ich auch gemacht. Doch wenn ich das abgeschlossen habe, kommt die Meldung, dass es fehlgeschlagen ist. Leider weiss ich nicht seit wann die Sperre vorhanden ist, kann auch sein, dass es schon seit Monaten gesperrt ist, denn ich benutze PayPal nur für ps+ und es wird monatlich der Betrag abgebucht. Und ich möchte auch gerne das Bankkonto von Paypal trennen. Über eine Antwort würde ich mich freuen:) Mfg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @BlackBox_72,

 

vielen Dank für deinen Beitrag bzw. deine Nachfrage bezüglich der Einschränkung. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Eine Einschränkung des PayPal-Kontos, geht mit einer akribischen Überprüfung der Fachabteilung einher und basiert auf den Nutzungsbedingungen.

 

Bei einer Einschränkung bitten wir dich, wie von dir bereits gut beschrieben, einige Schritte auszuführen, um die Einschränkung  des PayPal-Kontos aufzuheben zu können. Die notwendigen Informationen dazu kann man über die Seite "Konfliktlösungen" bzw. oben in der Übersicht über die "Glocke" in Erfahrung bringen. Hier hast du, deinen Ausführungen folgend, bereits Dokumente hochgeladen. Eine Fehlermeldung beim Hochladen kann unterschiedliche Gründe innehaben.

 

Es wäre im Ergebnis womöglich anzuraten, deine etwaigen bereits eingereichten Dokumente sowie die weiteren Handlungsmöglichkeiten einmal zusammen mit der Fachabteilung abzuklären.

 

Ich bedanke mich für dein Verständnis und deine Geduld im Voraus und wünsche dir vorab schöne Weihnachtsfeiertage.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.