Konto

OptimusXoxo
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, mein Bruder hat Probleme mit seinen Konto. Er hat es schon länger nicht genutzt aber anscheinend ist es stark eingeschränkt. Er kann sich weder einloggen noch das Passwort zurück setzen. Sobald er auf Passwort vergessen klickt und seine email Adresse eingibt bekommt er nur eine Meldung das ein Fehler aufgetreten ist. Wir haben es zum Testen mit meinem Account t ausprobiert und da hat es geklappt . Er meinte das er vor 2 Jahren schonmal versucht hat sich in seinem Konto einzuloggen. Da hat es auch nicht funktioniert , woraufhin er dann den Support kontaktiert hat. Dieser meinte das eine offene Forderung von 2 Euro besteht. Blöderweise sprach die nette Support Dame sehr schlecht deutsch und war auch nicht bereit die offene Rechnung per email rüber zuschicken. So wurde ihm in sehr schlechten deutsch dann eine iban genannt sowie eine Rechnungsnummer. Die hat er auch verschickt , nur kam das Geld wieder zurück.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @OptimusXoxo,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Dass dein Bruder, sich nicht mehr in sein PayPal-Konto einloggen kann, ist natürlich sehr ärgerlich.

 

Wenn das eingezahlte Geld zu ihm zurück kam, dann besteht dort vermutlich noch immer eine offene Rechnung, wodurch das Konto ggf. gesperrt wurde. 

 

In solch einem Fall, wäre es am besten, wenn dein Bruder sich noch einmal mit dem Kundensupport in Verbindung setzt, um das Konto zu prüfen und ggf. direkt Hilfe zu erhalten. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.