Keine Zahlung egal wo möglich ohne Infos per mail oder in den Konfliktlösungen bekommen zu haben.

Leon_843
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Aktuell kann ich keine Zahlungen mit Paypal tätigen. Allergings ist unter Konfliktlösungen nichts angegeben. egal wo ich versuche zu zahlen es geht nicht. Es wirkt so als wäre mein Konto eingeschränkt, aber ich habe weder eine Mail bekommen noch gab es etwas unter konfliktlösungen. Ich hatte vorher 5 Zahlungen von 1€ getätigt, danach ging es nicht mehr.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Es kann gut möglich sein, dass es an deiner längeren Inaktivität liegt, weshalb du derzeit keine Lastschriftzahlung durchführen kannst.

 

Wir können dir keinen konkreten Zeitrahmen nennen, wann dir das Lastschriftverfahren wieder angeboten wird. Jedoch bist du auf dem richtigen Weg, in dem du dein Guthaben auflädst, umso Transaktionen durchzuführen. Auf diesen Weg sollte dir das Lastschriftverfahren wieder angeboten werden können. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Leon_843,

 

danke für deine Nachricht. 

 

Ärgerlich, dass du derzeit keine Zahlung durchführen kannst. 

 

Erhältst du bei deinem Versuch, eine Zahlung durchzuführen, eine Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Leon_843
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Selina,

 

Anscheinend war das Lastschriftverfahren von mir gesperrt. Wenn ich geld zuerst bei mir aufs Paypal-Konto geladen habe und dann versucht habe zu zahlen ging es. Das Verfahren wurde warscheinlich blockiert, weil ich längere Zeit Paypal nicht benutzt habe und dann plötzlich einige Zahlungen getätigt habe. Geht die Lastschrift blockierung denn nach einiger Zeit wieder weg?

 

LG Leon 

Login to Me Too
Solved

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung. 

 

Es kann gut möglich sein, dass es an deiner längeren Inaktivität liegt, weshalb du derzeit keine Lastschriftzahlung durchführen kannst.

 

Wir können dir keinen konkreten Zeitrahmen nennen, wann dir das Lastschriftverfahren wieder angeboten wird. Jedoch bist du auf dem richtigen Weg, in dem du dein Guthaben auflädst, umso Transaktionen durchzuführen. Auf diesen Weg sollte dir das Lastschriftverfahren wieder angeboten werden können. 

 

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.