Keine Auszahlung möglich, Limit überschritten, kein Anrufen möglich, KundenPIN nicht korrekt

bodomalo3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo

 

Ich habe ein neues Paypal Geschäfts Konto, seit 2 Monaten.

a) Ich kann davon kein Geld abbuchen auf mein Bankkonto, da das "LIMIT überschritten" wird. Es gibt keine Anweisung wie man das Limit erhöhen kann oder was ich tun soll. Es ist nicht einmal klar was das Limit ist. Es geht nicht, aus.  "Limit überschritten" und 0 hilfe.

Konto verifiziert, Adresse verifiziert, Unternehmen verifiziert, keine offenen Fälle. Noch nie einen Fall gehabt.

 

b) Ich kann den Kundenservice NICHT anrufen. Geben sie die einmalige KUNDEN PIN ein. mache ich KORREKT! Dann sagt das blöde Dings "GUT, LASSEN SIE UNS etwas anderes versuchen", dann fragt es nach meiner Telefonnummer, von der es gerade sagte diese wäre korrekt und stimmt mit den Daten überein,. Ich gebe die Telefonnummer ein, dann sagt es, Die Telefonnummer stimmt nicht überein.

 

WTF wie scheiße ist diese Paypal Seite?

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @bodomalo3

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community und herzlich willkommen.

 

Dein Guthaben nicht abbuchen zu können, kann natürlich sehr ärgerlich sein. Das Problem sollte sich allerdings auch recht einfach beheben lassen. Damit das Abbuchungslimit aufgehoben wird, solltest du nur eine in deinem PayPal-Konto hinterlegte Zahlungsquelle bestätigen müssen. Mit der Bestätigung sollte das Abbuchungslimit dann deine Abbuchung nicht mehr verhindern.

 

Falls es noch weitere notwendige Schritte gibt, sollten dir diese normalerweise unter Konfliktlösungen angezeigt werden. 

 

Es tut uns leid, dass du Schwierigkeiten hattest unseren Support telefonisch zu erreichen. Schließt du möglicherweise die Kontaktseite nachdem du den Kundenservice-Pin notiert hast? Man sollte die Seite am besten nicht aktualisieren, bis man mit einem Kollegen spricht, da ansonsten direkt ein anderer Pin generiert wird. Das könnte der Grund sein, warum dein Pin nicht als korrekt akzeptiert wird. Konntest du meine Kollegen mittlerweile erfolgreich erreichen?

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

bodomalo3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Liebe clara

 

Deine Antwort ist natürlich völlig Nutzlos, wie zu erwarten.

Ich habe bereits 2 mal ein Bankkonto bestätigt! Von verschiedenen Banken (DKB und N26)

 

Trotzdem werden die Limits nicht geändert, die bleiben  bei einer absurden Zahl.

Ich habe inzwischen vor 14 Tagen auch mit Paypal telefoniert.

Ich habe keine Hilfe erhalten, der Mitarbeiter war ziemlich sinnlos, er sagte nur : Es gibt keine Einschränkungen von usnerer Seite, bitte buchen sie ihr Geld ab. Ich sagt: DA STEHT DOCH LIMIT, bist du Blind? Er wiederholte stur: Wie gesagt, wir haben keine Einschränkungen auferlegt. Ich frage manchmal wie doof die Mitarbeiter bei euch sind, wenn es doch hier im Konto sichtbar steht: LIMIT  8,77 Euro verbleiben.
Aber gut.

Wie bekomme ich mein Geld?
Muss ich einen Anwalt einschalten? Wirklich?
es hilft mir niemand bei Paypal.

paypal_limit.pngpaykonto.png

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @bodomalo3

 

freut mich, dass du meine Kollegen mittlerweile erreichen konntest, auch wenn sich bisher keine Lösung finden ließ.

Leider könnte ich dich nur noch einmal an meine Kollegen verweisen, da ich direkt über unsere Community keine spezifische Auskunft zu deinem Account bereitstellen und daher auch nicht das Problem mit dir selbst prüfen kann.

Lass meine Kollegen am besten schauen, ob deinn Account vollständig bestätigt ist oder ob noch etwas fehlt. Wenn deine hinterlegten Bankkonten bestätigt sind, scheint noch etwas anderes zu fehlen, damit auch dein Abbuchungslimit aufgehoben wird. 

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

bodomalo3
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das hatte ich am Telefon damals mit dem Herren besprochen. Er sagte: Alles passt, alles grün, ich habe alles hinterlegt. Ich soll abbuchen.

 

Lustig gell, wenn es keine Lösung gibt, und keine mehr weiter hilft, und dann z.B. Laura nur sagt frag die anderen Kollegen, und die anderen Kollegen nur sagen: Aus unserer Sicht besteht kein Problem.

 

Helften tut einem natürlich niemand.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @bodomalo3

 

danke für deine Rückmeldung.

Tut mir leid zu lesen, dass das Problem noch immer nicht geklärt ist.

Wenn alles bestätigt ist, aber immer noch ein Abbuchungslimit besteht, ist das Einzige, was ich mir sonst vorstellen kann, dass es Zwischen den Registrierungsländern Unterschiede gibt. Laut deinem Community-Account ist dein Kundenkonto für Österreich registriert. Ist das auch der Fall für dein Bankkonto oder deine Kreditkarte? Falls nicht, kann das der Grund sein, warum das Limit nicht aufgehoben wird.

Beste Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.