Kein Zugriff auf alte handynummer

Kevinxox22
Mitglied
Mitglied
Hallo ich komme in mein Account nicht rein da ich kein Zugriff mehr habe auf meine alte handynummer was kann ich machen also einloggen geht auch nicht
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Kevinxox22,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dich aufgrund deiner geänderten Handynummer nicht mehr in dein PayPal-Konto einloggen kannst. 
 
Login-Probleme lassen sich am besten durch einen persönlichen Kontakt lösen. Wende dich daher bitte unbedingt an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen helfen dir sicher gern bei der Änderung deiner Nummer oder haben ggf. Alternativen für dich.
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Jakoxxhunter
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hi, habe nun das sekbe problem, aaaber beim telefonischen support kommt man nicht durch 

 

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jakoxxhunter,

 

vielen Dank für deine Antwort auf einen Beitrag. 🙂

Schade, dass du uns bisher nicht erreichen konntest.

 

Grundsätzlich sollte unser Kundenservice von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar sein. Überprüfe am besten auch einmal, ob du die richtige Nummer von unserer Kontaktseite gewählt hast. Die mit der 0800-Vorwahl wäre nur aus dem lokalen Festnetz erreichbar. Vom mobilen Netz müsstest du die Nummer mit 069 wählen.

 

Solltest du bei deinem Anruf einmal etwas länger warten müssen bzw. garnicht erst durchkommen, dann probiere es gern noch einmal zu einer anderen Tageszeit. Vor allem von Dienstag bis Samstag zur Mittagszeit, solltest du gut und schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt werden können. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.