Wie kann man ein altes Paypalkonto löschen bei dem man die Zugangsdaten nicht mehr hat?

DeNilpferd
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe vor sehr vielen Jahren mal ein Paypalkonto angelegt, habe alle Daten eingegeben inkl. der Bankverbindung. Das habe ich dann aber nie genutzt. Letztes Jahr habe ich mir ein neues Konto eröffnet, da ich auf das alte Konto keinerlei Zugriff mehr habe, da ich mich dort, glaub sogar, noch mit einer .gmx Mailadresse angemeldet hatte. Nun nimmt es bei dem neuen Paypalkonto meine Bankverbindung nicht, da diese ja bei dem alten Konto hinterlegt ist. Wie kann ich denn das alte, vor Jahren erstellte Konto löschen bzw. löschen lassen, da ich ja wie bereits erwähnt, keine Zugangsdaten mehr habe? Über den "Kontakt" habe ich leider noch nichts erreicht.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo DeNilpferd,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂

 

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dein Bankkonto hinzuzufügen, da dieses noch woanders hinterlegt ist.

 

Wende dich in diesem Fall am besten einmal über die Kontaktseite an unseren Kundensupport. Dort klickst du dann auf "Rufen Sie uns an" oder "Schreiben Sie uns". Teile in beiden Fällen dem Automatischen Assistenten mit, dass du mit einem Mitarbeiter verbunden werden möchtest. Achte hierbei auch bitte unbedingt auf unsere Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten dir dann möglicherweise bei der Schließung deines alten Accounts und auch beim Hinzufügen deines Bankkontos behilflich sein.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

DeNilpferd
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

den Kundensupport habe ich schon vor ein paar Tagen (12.10.) kontaktiert und ich sollte über einen Link einen Kontoauszug schicken, wo

drauf steht, dass das Konto mir gehört, das ich das bin usw. und das so das alte Konto dann geschlossen werden kann. Der nette Kollege meinte das es bis zu 2 Tage dauern kann, aber bis jetzt habe ich leider noch keine Antwort bekommen, ob der Kontoauszug ausreichend war oder ob der überhaupt angekommen ist und vorallem wie es nun weiter geht.

 

LG DeNilpferd

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.