KSP Inkasso
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Kruse78,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Wenn du in deinen Aktivitäten eine Zahlung hast, die du selbst nicht durchgeführt hast, dann melde sie unbedingt als Fremdzugriff, damit meine Kollegen die Transaktion prüfen können.
Was genau meinst du damit, dass die Zahlung 'offen' ist? Wird sie dir als noch nicht gebuchte Transaktion angezeigt oder gab es bereits einen Zahlungseinzug, welcher fehlgeschlagen ist oder abgelehnt wurde und dein Guthaben ist mit dem Betrag im Minus?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hatte sowas ähnliches. Habe dann bei KSP angerufen und auch recht flott jemanden an die Leitung bekommen: 040 45065750
Das war dann zumindest die Bestätigung, dass die Mail kein Spam war und die Transaktion für Paypal echt ist und an die Inkassofirma weitergegeben wurde.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!! in Kontosicherheit
- Kontoeinschränkung in Kontoeinschränkungen
- Unrechtmäßige Abbuchung und jetzt Inkasso in Kontosicherheit
- Gastkonto Betrug, keine Lösung in Sicht in Kaufen