KSP Inkasso

Kruse78
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe ein Schreiben bekommen über eine zahlung/ Bestellung die ich nicht getätigt habe. Zalando sagt mein Konto ist ausgeglichen aber bei Paypal steht die Zahlung als offen. Ich habe dies gemeldet, da ich denke es hat sich einer in mein Konto gehackt. Dieses Unternehmen meldet sich nicht und verweist auf Emails...ja gerne aber antworten tut keiner. Ich möchte dich gerne wissen, was as für eine Bestellung sein soll? Aber zalando findet auch nichts? Was tun?
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Kruse78

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Wenn du in deinen Aktivitäten eine Zahlung hast, die du selbst nicht durchgeführt hast, dann melde sie unbedingt als Fremdzugriff, damit meine Kollegen die Transaktion prüfen können.

Was genau meinst du damit, dass die Zahlung 'offen' ist? Wird sie dir als noch nicht gebuchte Transaktion angezeigt oder gab es bereits einen Zahlungseinzug, welcher fehlgeschlagen ist oder abgelehnt wurde und dein Guthaben ist mit dem Betrag im Minus?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Kruse78
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe die Zahlung gemeldet und blockiert. Ich habe es jetzt in Klärung und hoffe das sich eine Lösung findet.
Login to Me Too

Julle
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hatte sowas ähnliches. Habe dann bei KSP angerufen und auch recht flott jemanden an die Leitung bekommen: 040 45065750

Das war dann zumindest die Bestätigung, dass die Mail kein Spam war und die Transaktion für Paypal echt ist und an die Inkassofirma weitergegeben wurde.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.