Ich habe gegen keine Bedingungen oder Gesetze verstoßen und respektiere alle Gesetze.

sidar119
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Morgen, Herr oder Frau. Kann ich wissen, was der Grund für die Einschränkung meines Kontos ist? Ich habe gegen keine Bedingungen oder Gesetze verstoßen und respektiere alle Gesetze. Ich möchte die Einschränkungen für mein Konto aufheben, weil ich das getan habe nicht gegen die Bedingungen von PayPal verstoßen. Zweitens habe ich Geld auf dem Konto und möchte es senden, weil es keine Streitigkeiten oder Beschlagnahmungen meines Geldes gibt. Von Unternehmen möchte ich die Beschränkungen aufheben, da die Beschränkungen mehr als ein Jahr dauern alt und ich möchte die Einschränkungen unbedingt aufheben und den Betrag auf ein anderes PayPal-Konto überweisen. Bitte helfen Sie mir.

Ich habe sie kontaktiert, aber ohne Erfolg. Ich wöre Ihnen, dass ich nicht gegen die PayPal-Regeln verstoßen habe and auf an Bankkonto senden möchte.

 

DSA.jpg

 

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @sidar119,


vielen Dank für die Darstellung deines individuellen Sachverhaltes. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Eine hier dargestellte dauerhafte Einschränkung des PayPal-Kontos wäre in der Regel endgültig und geht mit einer akribischen Überprüfung seitens der Fachabteilung einher. So stellt ein Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinie einen Verstoß gegen die besagten Nutzungsbedingungen dar. Ein damit einhergehender Einbehalt von Guthaben würde für den von der Fachabteilung vorgebebenen Zeitraum gelten.

 

Ich bedanke mich für dein Verständnis im Voraus und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.

 

Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

sidar119
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für Ihre Zeit, aber das Konto wurde für mehr als 180 Tage gesperrt. Gemäß den PayPal-Bedingungen wird ein Betrag nur 180 Tage lang zurückgehalten, aber ich möchte das verbleibende Geld auf dem Konto abheben. Gibt es eine Lösung dafür? Ich habe nicht gegen die PayPal-Bedingungen verstoßen und respektiere alle PayPal-Bedingungen?

Login to Me Too

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung, @sidar119.

 

Der Einbehalt, auf Basis der Einschränkung, würde für den suggerierten Zeitraum gelten. Alles Weitere, bezüglich Fristen und Handlungsmöglichkeiten, würde aus der Benachrichtigung der Fachabteilung hervorgehen können.

 

Du kannst deinen individuellen Sachverhalt natürlich auch noch einmal final über die Fachabteilung abklären. Geh dann bitte auf "Rufen Sie uns an" und im Anschluss auf "ohne Login anrufen".

 

Ich bedanke mich für deine Nachsicht.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.