- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ob bei dem entsprechenden Inkasso-Unternehmen eine Bezahlung per Ratenzahlung möglich ist, kann ich leider nicht sagen. Das kann man dir hoffentlich beantworten, sobald du kontaktiert wurdest.
Wenn alle Forderungen beglichen wurden, sollte auch dein PayPal-Konto wieder nutzbar sein. Rücklastschriften können allerdings dafür sorgen, dass unser System Lastschriften nicht sofort wieder so bereitstellig anbietet, wie vorher. Ich würde dir daher empfehlen, sobald du dein Kundenkonto wieder nutzen kannst, über eine Banküberweisung ein Guthaben für deine nächsten Käufe einzuzahlen. Meiner Erfahrung nach, wirken sich solche Zahlungen aus einem vorher eingezahlten Guthaben positiv auf zukünftige Lastschriftversuche aus.
Auch wenn ein Guthaben im PayPal-Konto ist, solltest du bei deinen Zahlungsversuchen zusätzlich prüfen können, ob eine Lastschriftzahlung möglich wäre.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @BriggyG,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir natürlich leid, dass dein erster Kontakt hier, mit einem so unschönen Anliegen erfolgen muss. Es ist aber trotzdem gut, dass du dich dazu gemeldet hast.
Wenn bei PayPal über längere Zeit ein Guthaben ausstehend ist, wird im Normalfall auch dieser ausstehende Betrag von uns eingefordert, nicht die einzelne Zahlung für einen bestimmten Kauf.
Wenn du davon ausgehst, dass du diesen Betrag zeitnah nicht ausgleichen kannst, empfehle ich dir, dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden, damit sie die bestehende Forderung und etwaige Lösungsmöglichkeiten mit dir besprechen können. Einfach auf ein Inkasso-Schreiben zu warten, ist nicht die beste Idee.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das tut mir natürlich leid. Ich hoffe natürlich, dass du Glück hast und es keine oder zumindest keine zeitnahe Inkasso-Forderung gibt und falls doch, dass du sie schnell ausgleichen und damit das Thema beenden kannst.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich natürlich gern.
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ob bei dem entsprechenden Inkasso-Unternehmen eine Bezahlung per Ratenzahlung möglich ist, kann ich leider nicht sagen. Das kann man dir hoffentlich beantworten, sobald du kontaktiert wurdest.
Wenn alle Forderungen beglichen wurden, sollte auch dein PayPal-Konto wieder nutzbar sein. Rücklastschriften können allerdings dafür sorgen, dass unser System Lastschriften nicht sofort wieder so bereitstellig anbietet, wie vorher. Ich würde dir daher empfehlen, sobald du dein Kundenkonto wieder nutzen kannst, über eine Banküberweisung ein Guthaben für deine nächsten Käufe einzuzahlen. Meiner Erfahrung nach, wirken sich solche Zahlungen aus einem vorher eingezahlten Guthaben positiv auf zukünftige Lastschriftversuche aus.
Auch wenn ein Guthaben im PayPal-Konto ist, solltest du bei deinen Zahlungsversuchen zusätzlich prüfen können, ob eine Lastschriftzahlung möglich wäre.
Clara
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.