Ich hatte durch eine Gebühr 3 € unterdeckung bei Paypal. Bereits 3 mal per Überweisung bezahlt.

SchwabenLothar
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Zusammen, 

 

die Namen in Paypal und meinem Konto der Überweisung stimmen genau überein. Das ganze geht jetzt schon einige Wochen. Alle 3 Überweisungen wurden von der Deutschen Bank und Paypal a´ngenommen. Bereits 2mal schriftlich angefragt. Keine Reaktion. Was kann man hier tu.

 

Danke

 

Lothar

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @SchwabenLothar

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass dein PayPal-Konto ins Minus gerutscht ist.

Eine Einzahlung über eine Banküberweisung ist normalerweise genau der richtige Weg um für einen Ausgleich zu sorgen. Wichtig dabei ist aber nicht nur, dass das Geld vom bei PayPal hinterlegten Bankkonto kommt, sondern auch das die Überweisung an die Korrekten Bankdaten geht. Die notwendigen Daten findest du direkt in deinem PayPal-Konto

 

Es ist außerdem wichtig, dass dein Kundenkonto aktuell nicht eingeschränkt ist. Abhängig von der Art der Einschränkung könnte eine Einzahlung bzw. generell der Erhalt von Zahlungen nicht möglich sein.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter und das Problem lässt sich klären.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.