Heute

Bathija
Neues Community Mitglied
Mein Konto wurde von Paypal eingeschränkt.Wie kann ich mein Guthaben auf mein Bankkonto überweisen? Wenn ich mein Paypal konto schließen möchte?? Überweist paypal mir das Paypal Gughaben auf mein Bankkonto oder soll ich irgendetwas veranlassen?? Danke im Vorraus.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo Bathija,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

Entscheidend zur Beantwortung deiner Frage ist, von welcher Einschränkung dein Konto betroffen ist. Verschiedene Einschränkung können für verschiedene Auswirkungen sorgen. Bei einigen Einschränkungen ist es beispielsweise nicht möglich, dein Guthaben auf dein Bankkonto zu überweisen. Du kannst es über den Punkt Geld einzahlen und abbuchen auf der Startseite deines PayPal-Kontos probieren.

Die Schließung eines PayPal-Kontos ist nicht möglich, solange eine Einschränkung besteht. Wie und ob du die Einschränkung aufheben kannst, sollte dir über eine Benachrichtigung in deinem PayPal-Konto angezeigt werden. Solltest du Probleme beim Aufheben deiner Einschränkung haben, helfen dir unsere Kollegen am Telefon gerne weiter. Die Nummer findest du hier.

Liebe Grüße
Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.