Endgültige Kontoeinschränkung während laufender Raten- u. später-Zahlungen

nxggi
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe heute vor ca. 2 Stunden plötzlich die Nachricht bekommen, dass mein PayPal-Konto endgültig Gesperrt wurde und ich somit auch keine neuen PayPal Account erstellen kann. Der Grund dafür? Angebliche sexuelle Handlungen, die ich niemals ausführte.. 😑

Jetzt habe ich aber das Problem, dass noch Ratenzahlungen und Spätere Zahlungen laufen und ich natürlich, telefonisch sowie im Support-Chat, mal wieder keine Antwort bekomme. (Sehr unverschämt!!)🙄

Hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht, ob diese trotzdem weiterhin abgebucht werden bzw. weiterlaufen oder nicht?

 

Ich Danke euch im Voraus für eure Antworten. 😊

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @nxggi,

 

vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Wenn wir dein Konto eingeschränkt haben sollten, teilen wir dir den Grund für die Einschränkung in einer E-Mail mit. Wenn dein PayPal-Konto eingeschränkt ist, bedeutet das, dass du bestimmte Dinge nicht damit tun kannst, wie beispielsweise Geld senden oder abbuchen. In der Regel bitten wir dich, einige Schritte auszuführen, um die Einschränkung aufzuheben.

Rufe dazu die Seite "Konfliktlösungen" auf oder klicke oben in der Übersicht auf die "Glocke" für weitere Informationen.

 

Insofern dein PayPal-Konto tatsächlich dauerhaft gesperrt sein sollte, würde jenes im Prinzip mit einer Beendingung der Geschäftsbeziehungen einhergehen, welches entsprechende Konsequenzen für deine Zahlungen inne hätte.

 

Es wäre anzuraten, gerade bezüglich der ausstehenden Zahlungen, womöglich doch noch einmal die Fachabteilung zu kontaktieren. Weitere Kommunikation sollte hier aber auch noch, parallel, auf dem schriftlichen Weg erfolgen.

 

Ich bedanke mich für dein Verständnis bezüglich der Beachtung der Richtline sowie der Nutzungsbedingungen.

 

Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.

 

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

 

Viele Grüße

Marcus


Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.