Einloggen nicht möglich aber Mahnung durch offenen Betrag, der überwiesen werden muss ??

Waszumteufel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallöchen,

 

wie im Betreff schon beschrieben, habe ich ein Problem und da fehlen mir glatt die Worte. Ich versuchte mehrfach meine Telefonnummer zu ändern, (da ich eine neue bekommen habe), hat nicht funktioniert. Es sprang immer auf die alte zurück. Also gut, auch da keine Hilfe erhalten, weder Support noch telefonisch. So gelassen, nun ja.. blöd.

 

Einge Wochen später fand ich dann Lastschrifte auf meinem Bankkonto, die ich zurückgezogen habe. Fälle auf Paypal eröffnet, ging dann auch noch und hat sich erledigt.. bis auf einer. Da hieß es erstmal, Paypal würde diesen Betrag abheben. Haben sie nicht, schickten mir dann reihenweise Erinnerungen, dass ich zahlen müsste. Wollte ich, ging nicht. Warum nicht? Ich komme nicht in mein Konto rein. Warum nicht? Verifizieren Sie sich mit der alten Telefonnummer. Schön, die gibt es nicht mehr. Ist weg, habe ich nicht mehr.

 

Versucht Kundenservice zu erreichen, gar nix. Soll ich 24/7 in der Warteschleife sitzen oder wie darf ich mir das vorstellen?

 

Nun gut. Jetzt erhalte ich eine Nachricht von einem Anwalt, dass ich auf ein Konto der Kanzlei überweisen muss und da platzt mir doch glatt der Kragen. Grundsätzlich gehört der offene Betrag beglichen, keine Frage. Aber wie komme ich in Kontakt mit den Paypal- Spezialisten, um so eine Frechheit zu klären? Technische Fehler, fehlender Kundenkontakt aber Anwälte einschalten ist kein Problem?

 

Ich bin da echt ratlos. Was lässt sich da wegen Paypal machen? (Die Mahnung wird beglichen und gut ist..)

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Waszumteufel,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Wir können deinen Ärger an sich verstehen. So ist es definitiv nicht das Ziel von PayPal, dir eine offene Forderung durch eine Kanzlei aufzuerlegen. Das du telefonisch uns nicht erreichen konntest, soll ebenfalls nicht so sein. Das nehmen wir uns auch sehr zu Herzen!

Tatsächlich ist ein Telefonat hier aber das nötige Mittel, um hier einerseits den Login und andererseits bestmöglich die offene Forderung zu klären. Die Warteschleife hält sich die meiste Zeit eigentlich sehr in Grenzen, weshalb du die zuständigen Kollegen eigentlich schnell erreichen solltest. Schätzungsweise ist dies vor allem Samstags und wochentags am Vormittag und frühen Nachmittag der Fall.

Liebe Grüße
Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.